Distanz Session

Einer Energiebehandlung über die Distanz

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 130 Euro
  • Online via skype etc. oder per Telefon

Beschreibung

Für die Eine oder den Anderen mag es sich erst Mal etwas merkwürdig anhören, eine Session über die Distanz. Ist es auch, im positiven Sinne ;-) Ich habe diese Herangehensweise die ersten Jahre meiner Praxiserfahrungen nicht geplant angewandt. Es kam jedoch immer wieder zu Situationen, in denen Klienten akut Untersützung brauchten, ein Besuch aber nicht möglich war. So kam es im Laufe der Zeit immer häufiger dazu, die Session über die Distanz durchzuführen. Da ich mich hier nur auf das feedback der Klienten verlassen konnte, und das durchweg sehr gut war, habe ich das Angebot der Distanz-Session hinzugefügt. Zum Albauf. Per Telefon oder online findet das gewohnte Vorgespräch statt. Ist dies beendet, wird "aufgelegt" und die Session beginnt. Der Klient mach es es gemütlich, kann Musik hören und entspannen. Ich arbeite am Energiekörper, als wäre der Klient auf der Liege. Durch die bereits vorab entstandene Verbindung funktionieren die Techniken einwandfrei, teils sogar mit Vorteilen, da der physische Körper nicht im Weg liegt. Ich habe auch unter den Skeptikern noch keinen gefunden, der die Distanz Session nicht wahrnehmen konnte. Bei Fragen gerne fragen :)


Kontaktangaben

+497611371607

info@praxis-energiebewusstsein.de

Seiteneingang 1. OG Schönbergstraße 125, Ebringen, Deutschland