top of page

Online verfügbar

DistanzSession

Eine Session über die Distanz.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 130 Euro
  • Online via Zoom etc. oder per Telefon

Beschreibung

Für die Eine oder den Anderen mag es sich erst Mal etwas merkwürdig anhören, eine Session über die Distanz. Ist es auch, im positiven Sinne ;-) Ich habe diese Herangehensweise die ersten Jahre meiner Praxiserfahrungen nicht geplant angewandt. Es kam jedoch immer wieder zu Situationen, in denen Klienten akut Untersützung brauchten, ein Besuch aber nicht möglich war. So kam es im Laufe der Zeit immer häufiger dazu, die Session über die Distanz durchzuführen. Da ich mich hier nur auf das feedback der Klienten verlassen konnte, und das durchweg sehr gut war, habe ich das Angebot der Distanz-Session hinzugefügt. Zum Albauf. Per Telefon oder online findet das gewohnte Vorgespräch statt. Nach dem Gespräch machst du es dir gemütlich. Ich arbeite nun am Energiekörper, als würdest du auf der Behandlungsliege liegen. Durch die bereits vorab entstandene Verbindung funktionieren die Techniken, teils sogar mit Vorteilen, da der physische Körper nicht im Weg liegt. Ich habe auch unter den Skeptikern noch keinen gefunden, der die Distanz Session nicht wahrnehmen konnte. Bei Fragen gerne fragen :)


Kontaktangaben

+49 761 1371607

info@praxis-energiebewusstsein.de

Prinz-Eugen-Straße 20, Freiburg im Breisgau, Deutschland


bottom of page