top of page

Die EnergieReisen

In den "EnergieReisen" werden über verschiedene Meditationsmethoden die Chakren aktiviert und der Energiekörper ausgedehnt. Das Gefühl der Verbundenheit wird dabei in den Fokus gebracht. In einer musikalischen Reise können nun die Chakren und ihre Energien bewusst erlebt werden.

 

Um abzuschalten und etwas Abstand zur Woche zu finden, wird über Yogaübungen die Aufmerksamkeit auf den Körper und den Moment gerichtet. Anschließend werden über Chakren-Meditationen die Chakren aktiviert und das Energiefeld entsprechend dem Chakra aufgeladen. Sind alle sieben Hauptchakren aktiviert - dies dauert etwa 45 min - geht es in die Ausdehung des Energiefeldes. Zu Beginn über den Raum, geht es weiter über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus. Es werden die  Ozeane sowie Stück für Stück alle Kontinente überflogen bis die Ausdehnung das Universum erreicht. Ein Gefühl, mit allen Dingen verbunden zu sein, Eins zu sein mit allem was ist, wird wahrnehmbar.

Ist die Verbindung hergestellt, wird das Tor zum musikalischen Reisen geöffnet. Für jede "EnergieReise" wird ein individueller Musikmix erstellt, welcher an das System der Chakren angepasst ist. In den Soundcloud-Links kann man sich hier ein akustisches Bild machen. Die Aufnahmen starten jeweils bei der Ausdehung des Energiefelds.

 

Gerne könnt Ihr ab um 10:15 Uhr kommen. Um 10:30 Uhr geht es los, gegen 12:30 Uhr wird gelandet ;-)

Allgemeine Infos im Überblick:

Wann? Alle zwei Monate an einem Samstag, es sei denn wir befinden uns auch auf Reisen...

Wo? In der Praxis für Energiebewusstsein, siehe unter "Kontakt"

Eintritt? 12 €

Anmeldung? BItte per E-Mail an info@praxis-energiebewusstsein.de

Termine? Die nächsten "EnergieReisen" finden im September 2022 statt, genauer Termin folgt im Newsletter.

Musikalische Eindrücke

Visuelle Eindrücke

bottom of page