Neues aus der Praxis

Herzlichen Dank, erfreuliche Neuigkeiten und eine Einladung!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir möchten uns für die schönen, netten und offenen Gespräche an unserem Messestand bei der Lebensfreude Messe bedanken. Auch für die zahlreichen Bersucher der Vorträge möchte ich meinen Dank ausprechen. Es war sehr schön und hat mir Freude bereitet, Sie als Zuhörer und Teilnehmer zu erleben.

Wie manche auf der Messe schon erfahren haben, gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Nach diversen Umzügen seit Entstehung der Praxis sind wir im Feburar 2020 in die eigene Praxis gezogen - in einer wunderbaren Lage, direkt am Fuße des Schönbergs gelegen am Freiburger Standrand in St. Georgen *(das rote Gebäude im Grünen, direkt neben dem Einhorn ;-)). Hier können nach einer Session oder einem Workshop wahrhaft schöne Spaziergänge in die Reben oder in den Wald unternommen werden. Alle mit wunderschöner Aussicht. Es bieten sich durch die Lage und der freien Zeitgestaltung neue Möglichekeiten und Angebote an. Diese werden in den kommenden Wochen auf der Webseite veröffentlicht. Als i-Tüpfelchen befindet sich im gleichen Gebäude ein in sich ruhender Yoga-Raum, der sich für die "EnergieReisen" nicht besser eignen könnte. Zu den nächsten "EnergieReisen" möchten wir Sie/Dich herzlich am 29.02.2020 um 10:30 Uhr einladen. Da es eigentlich etwas schade ist, mit schön geerdeten, ausgerichteten und verbunden Energiekörper ins Bett zu gehen, finden die "EnergieReisen" nun Samstag vormittags statt.

Eine gute Zeit und herzliche Grüße,

Michael und Sophia

Wer gerne weiterhin Infos erhalten möchte, der kann sich gerne in den Newsletter eintragen.

* Für die Verwendung dieser schönen Aufnahme möchten wir uns herzlich beim Bürgerverein Freiburg St. Georgen e.V. bedanken.

Michael Markowsky

Freiburg im Breisgau, Baden Württemberg, Deutschland