Neues aus der Praxis

Die Praxis vermehrt sich!

Nach den durchwachsenen letzten beiden Jahren kann nun wieder mehr und mehr der Fokus auf die eigenen Bedürfnisse gerichtet werden. So geht es auch der Praxis, die sich ab Mai 2022 auf drei Standorte verteilen wird.

Die PraxisEbringen ist dabei die Hauptpraxis. Hier ist der Raum, die Atmosphäre, die Akustik sowie die Umgebung auf die Arbeit der Praxis zugeschnitten. In Freiburg Herdern sowie in der Wiehre gibt es nun zwei weitere sehr schön und praktisch gelegene Räume, die auch nicht weit von der Ruhe der Natur liegen.

Duch die Anschaffung einer PV-Anlage sowie eines Elektrofahrzeugs können nun auch kostengünstige Haus- oder Firmenbesuche bis in die Schweiz hinein realisiert werden.

In den nächsten Wochen wird sich der Auftritt der Praxis auf der Webseite unter dem Licht der Frühlingssonne neu präsentieren. Weitere Infos folgen bald hier oder über den Newsletter.

Genießt die Sonne, herzlichst

Michael